Altpapiersammlungen

Sehr geehrte Einwohner von Dellmensingen,

der Musikverein Dellmensingen führt in regelmäßigen Abständen Altpapiersammlungen in Dellmensingen durch. Mit Ihrem Altpapier unterstützen Sie das kulturelle Angebot und die Jugendarbeit des Musikverein Dellmensingen.

2023 finden die Altpapiersammlungen zu den folgenden Terminen statt:

• 28. Januar 2023
  • 01. April 2023
  • 27. Mai 2023
  • 29. Juli 2023
  • 30. September 2023
  • 25. November 2023

Wir sammeln jegliche Art von graphischen Papieren wie Zeitungs- und Kopierpapier, glänzendes Papier (Zeitschriften, Kataloge) und Briefumschläge.

Das Altpapier wird lose aus Behältern mitgenommen, bitte keine Bündelung vornehmen!
Kartonagen bzw. kartonageähnliches Verpackungspapier, Verkaufs- und Reißwolfpapier bitten wir Sie über die dafür vorhergesehenen Recyclingmöglichkeiten zu entsorgen.

Der Musikverein Dellmensingen e.V. bedankt sich für Ihre Unterstützung!

MVD Stammtisch

Am 2. Montag in jedem Monat findet um 16 Uhr im Vereinsraum immer ein gemütlicher Stammtisch statt.
Eingeladen sind alle interessierten Bürger sowie aktive Musiker, aber insbesondere auch unsere altgedienten Musiker, Ehren- und Gründungsmitglieder.